• Jobs Job bei Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis

Schwetzingen

Medizinische / Pharma

Schwetzingen

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis Mit 28 Ämtern undamp; Stabsstellen an über 10 Standorten sind wir einer der größten kommunalen Arbeitgeber der Region. Ob sozial, technisch oder in der Verwaltung - wir übernehmen gemeinsam Verantwortung und gehen große Themen an. Bewirb dich jetzt. Wir suchen für unser Amt für Schulen, Kultur und Sport an der Comenius-Schule in Schwetzingen eine Pflege- und Betreuungskraft (m/w/d) Es handelt sich um eine Krankheitsvertretung, die befristet bis längstens 31. Juli 2025 zu besetzen ist Teilzeit mit 24 Wochenstunden ausschließlich der Schulferien Entgeltgruppe S04 TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 1.630 bis 2.070 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung und Beschäftigungsumfang) Bewerbungsfrist bis: 21. April 2024 Deine Aufgaben ganzheitliche Pflege bzw. Begleitung der Schülerinnen und Schüler (m/w/d) sowie jungen Erwachsenen mit Behinderung im Schulalltag (Unterstützung der Behandlungspflege/körperliche Pflege und Anleitung zur Selbstpflege/Bewegungsförderung/ Unterstützung beim Essen und Trinken/Gestaltung und Kommunikation mit Hilfsmitteln/pädagogische Assistenz) Anleitung und Einarbeitung von Kolleginnen und Kollegen (m/w/d) organisatorische Aufgaben im Team, Essensorganisation und Organisation der Pflege Hygiene, Desinfektion und Reinigung Dein Profil Die Stelle ist für Berufsanfänger und Berufsanfängerinnen (m/w/d) geeignet Einfühlungsvermögen und Freude an der Arbeit mit Kindern und jungen Erwachsenen mit Behinderung hohes Maß an Organisationsfähigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung und Belastbarkeit Vorliegen einer vollständigen Masernschutzimpfung entsprechend § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz für nach 1970 Geborene Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung undamp; Karriere Vereinbarkeit von Familie undamp; Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim JobAgent wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen? Weitere Informationen zum Aufgabengebiet: Frau Frey, Amt für Schulen, Kultur und Sport T.Frey@Rhein-Neckar-Kreis.de 06221/522-1706 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Frau Vetter, Haupt- und Personalamt M.Vetter@Rhein-Neckar-Kreis.de 06221/522-1352 Wir leben Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Nationalität, Herkunft, Alter, Weltanschauung oder Religion. Unsere Stellen sind grundsätzlich teilbar. wir-der-kreis.de

Amtsleitung (m/w/d) und hauptamtliche Kreisbrandmeisterin / hauptamtlicher Kreisbrandmeist
   Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Ladenburg)

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis (Schwetzingen)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönefeld)